Nachrichten aus Deinem Gesundheitsstudio DREI FIT

Liebes DREI FIT Mitglied,

Zu allererst möchten wir für Deine bisherige Unterstützung wieder DANKE sagen. Wir sind sehr erleichtert darüber, auch über die vielen positiven Telefonate und Emails in dieser – für uns Alle – schwierigen Zeit, die uns die unglaubliche Loyalität unserer DREI FIT Familie zeigen.

Wie Du sicher in den Medien verfolgt hast, dürfen wir unser Studio bis voraussichtlich (mind.) 4. Mai nicht für Dich öffnen. Wie versprochen, erhältst Du mit der Wiedereröffnung von uns dann die versprochenen Gutscheine. Bei Einlösung zahlst Du für diesen Zeitraum keine Beiträge. Es findet keine Mitgliedschaftsverlängerung statt. Das bedeutet, dass wir die von Dir bezahlten Zeit (während der behördlich angeordneten Schließung) 1:1 ausgleichen. Bis dahin bleiben wir auf Deine Unterstützung angewiesen.

Wie genau Deine im Voraus bezahlten Beiträge „verrechnet“ werden, möchten wir Dir an dieser Stelle noch einmal erläutern: Denn tatsächlich bekommen wir durch Deine jetzige Liquiditätsunterstützung nichts geschenkt. So schieben wir den Beitragsausfall wie eine Bugwelle vor uns her. Das heißt der Zahlungsausfall steht uns bei Einlösung der Gutscheine noch bevor. Daher werden wir die entsprechenden Beitragsverrechnungen auf einen verlängerten Zeitraum ausweiten müssen, um die Gutscheineinlösung wirtschaftlich verkraften zu können.

Den genauen Ablauf zur Verrechnung werden wir Dir umgehend mit der Wiedereröffnung präsentieren, sowie weitere tolle Möglichkeiten zur Einlösung vorausgeleisteter Beiträge, die wir gerade in Deinem Sinne erarbeiten.

Für heute danken wir Dir für Dein Verständnis und Deine Loyalität!

Und folge uns gerne bei Facebook und Instagram für mehr Motivation und Tipps für Dein Hometraining. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen wünschen wir Dir und Deiner Familie eine gute und gesunde Zeit!

Dein DREI FIT-Team

PS:
Möchtest bzw. kannst Du aus persönlichen Gründen nicht weiterhin unserer o.g. Bitte entsprechen,
so vermeide bitte Rücklastschriften, da auch dort für uns Rücklastschriftgebühren anfallen.
Informiere uns stattdessen dann bitte per Email unter service@dreifit.de oder telefonisch in der Woche täglich von 10.00 Uhr bis 13:00 Uhr unter 05431-3545. Vielen Dank dafür!

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück