Yoga Kurvenreich

03/01/2022 | Allgemein, Kurse, weitere Highlights

Öffnungszeiten Feiertage drei fit quakenbrück

Yoga Kurvenreich! 🧘‍♀️

ASANAS üben mit Übergewicht!

Ab Januar 2022 montags um 17:00 Uhr im Gesundheits Studio DREI FIT

Nicht jeder hat das optimale Gewicht und die vermeintlich perfekte Figur.

Kein Grund, auf Yoga zu verzichten!

Das Tolle am Yoga für Übergewichtige ist, dass ihr es fast überall ausüben können.

„Yoga ist doch nur was für durchtrainierte, schlanke Asketen.“ „Yoga für Dicke, wie soll das gehen?“ „Ich bin doch viel zu unbeweglich für die Übungen.“

Flüstert dir der innere Schweinehund solche und ähnliche Bedenken ein, wenn du diesen Text liest?

Dann scheuche ihn einfach zurück in seine Hundehütte, denn Yoga ist für jeden da. Das sogenannte Yoga Kurvenreich ist sogar ein richtiger Trend, den immer mehr übergewichtige Frauen und Männer für sich entdecken. 💪

Wichtig ist, dass du die Übungen nach deinen Möglichkeiten ausführst. Ein großer Bauch ist in der Vorbeuge nun einmal im Weg, aber was soll’s?
Du musst die Übungen nicht unter extremen Verrenkungen und Atemnot ausführen.
Schalte einfach einen Gang zurück und gehe so weit, wie du eben kannst.

Genieße den meditativen Aspekt für eine positive Selbstwahrnehmung und Anerkennung. Mit einem neuen Selbstverständnis, dauerhaft ins Leben integriert, klappt Yoga bei vielen ganz nebenbei.

Yoga mit Übergewicht ist möglich und macht genauso viel Spaß – wenn du einige Dinge beachtest. Wir vom Gesundheits Studio DREI FIT in Quakenbrück zeigen dir, worauf es ankommt.

Es ist keine Mitgliedschaft nötig, um teilzunehmen. 👍

Für Mitglieder und 12er Karten Besitzer*innen stehen Schnelltests zur Verfügung.

 

Info und Anmeldung im DREI FIT
Wiesengrund 8
49610 Quakenbrück
05431-3545
info@dreifit.de

Kategorien